Coman schon in München – das sind die Vertragsdetails

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kingsley Coman ist bereits in München angekommen, um den Medizincheck zu absolvieren und im Anschluss einen Vertrag beim FC Bayern zu unterzeichnen. Geplant ist nach Informationen der ‚Bild‘ eine Leihe über zwei Jahre (sieben Millionen Gebühr) mit anschließender Kaufoption, für die der deutsche Rekordmeister 21 Millionen Euro auf den Tisch legen müsste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am gestrigen Samstag hatte Juventus Turin offiziell verkündet, dass Coman die ‚Alte Dame‘ in diesem Sommer verlassen würde. Bei den Bayern ist der 19-jährige Franzose als Alternative für die linke Außenbahn eingeplant. Ein Handeln war aus Sicht der Münchner notwendig, weil nicht abzusehen ist, wann Franck Ribéry wieder auf den Fußballplatz zurückkehren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter