Compper: „Mir wurde ein Wechsel nahegelegt“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Marvin Compper will sich trotz seines Reservistendaseins bei Celtic Glasgow durchbeißen. „Ich habe noch Vertrag bis 2020. Den will ich natürlich nicht auf der Bank absitzen. Schon im August hatte mir Celtic einen Vereinswechsel nahegelegt. Aber so einfach will ich mich hier nicht vom Acker machen. Ich hoffe auf meine Chance und will spielen“, stellt der Innenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar war Compper für rund eine Million Euro von RB Leipzig nach Schottland gewechselt. Seitdem steht ein mageres Pflichtspiel auf der Habenseite. „Ich bin fit, trainiere sehr gut. Selbst meine Mitspieler verstehen nicht, warum ich nicht spiele“, ärgert sich der 33-jährige Linksfuß. Am Donnerstag trifft Compper mit Celtic in der Europa League auf seinen ehemaligen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter