Conte schwärmt von Kane

von Tobias Feldhoff - Quelle: The Guardian
1 min.

Antonio Conte würde nach eigener Aussage vieles dafür geben, Stürmer Harry Kane von Tottenham Hotspur in seinem Team zu wissen. „Für mich ist Kane momentan einer der besten Angreifer der Welt. Wenn ich noch einen Stürmer verpflichten müsste, würde ich mich um Kane bemühen. Er ist ein kompletter Stürmer“, verrät der Meistertrainer vom FC Chelsea dem englischen ‚Guardian‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bedarf haben die Blues auf dieser Position nach dem Transfer von Álvaro Morata allerdings nicht mehr. „Wenn man im Moment versuchen würde, Kane zu holen, müsste man mindestens 100 Millionen Pfund (112 Mio. Euro) auf den Tisch legen“, orakelt Conte. Sorgen über ein Angebot vom Stadtrivalen muss man sich bei den Spurs jedoch nicht machen. Angesichts des bis 2022 datierten Vertrags hat man an der White Hart Lane ohnehin sämtliche wichtigen Argumente auf seiner Seite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter