Contento: „Die Nationalelf ist das Ziel“

von Jochen Hunold
1 min.

Diego Contento träumt von einer Berufung in die Nationalmannschaft. Im Interview mit ‚t-online.de‘ bekräftigt der Linksverteidiger, dass er seinen Traum von der DFB-Elf noch nicht aufgegeben hat. „In der Nationalmannschaft zu spielen, ist das Ziel eines jeden Profis“, so der gebürtige Münchner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Contento wechselte im vergangenen Sommer für eine Million Euro von Bayern München zu Girondins Bordeaux, weil er sich nicht gegen David Alaba durchsetzen konnte. Obwohl der 24-Jährige in der laufenden Saison immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hatte, kommt er immerhin schon auf elf Einsätze. Auch der italienische Verband soll sich schon mit dem Deutsch-Italiener beschäftigt haben. Contento möchte sich noch alle Optionen offen halten: „Was die Zukunft dann noch bringt? Ich lasse mich überraschen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter