Contento freut sich auf Bundesliga-Rückkehr

von David Hamza - Quelle: f95.de
1 min.

Diego Contento ist Feuer und Flamme für seinen neuen Arbeitgeber. Der Neuzugang von Fortuna Düsseldorf sagt im Interview mit ‚f95.de‘: „Als ich heute nach Düsseldorf gekommen bin und das Stadion gesehen habe, war ich schon aufgeregt, weil ich mich riesig auf die Stadt, die Fans und die Mannschaft freue. Ich bin stolz, bald das Fortuna-Trikot tragen zu dürfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-jährige Linksverteidiger wechselt ablösefrei von Girondins Bordeaux zum Bundesliga-Aufsteiger. Über seine Ziele mit Fortuna sagt der Ex-Profi des FC Bayern: „Wir wollen die Fans und die ganze Stadt Düsseldorf davon überzeugen, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Und wir werden das auch schaffen! Das haben sich diese Fans verdient.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter