Corchia: Kein Angebot von Bayern München

von David Hilzendegen
1 min.

Das Interesse des FC Bayern München an Sébastien Corchia wurde nie ernst. Noch im Juli berichtete der Rechtsverteidiger vom FC Le Mans in der ‚L’Équipe‘, der deutsche Rekordmeister habe 2,5 Millionen Euro geboten. Im Gespräch mit der französischen Korrespondenz von FussballTransfers rudert der 19-Jährige zurück: „Es gab einige Gespräche mit meinem Berater aber nichts Konkretes. Der Klub hatte keine Angebote.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Bayern war auch Girondins Bordeaux interessiert. Letztlich blieb das Talent bei Le Mans – und spielt damit für mindestens eine Saison in der zweiten Liga. Für Corchia kein Problem: „Natürlich wäre ich lieber in der ersten Liga geblieben. Aber ich bin in keinster Weise enttäuscht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter