Costa: „Wer würde nicht gerne bei Bayern spielen“

von Remo Schatz
1 min.

Douglas Costa freut sich auf das sich anbahnende Engagement beim FC Bayern München. „Wer würde nicht gerne bei Bayern spielen“, gibt der Brasilianer laut der ‚Sport Bild‘ zu Protokoll, hält sich aber darüber hinaus bedeckt: „Ich war auf die Copa América konzentriert. Nach der Zeit hier werde ich mit meinem Berater sprechen. Die Gespräche haben zwischen meinem Klub und Bayern stattgefunden. Ich weiß bis jetzt von nichts mehr als dem Interesse des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚kicker‘ am heutigen Montag berichtet, ist der Wechsel des Rechtsaußen nur noch Formsache. Demnach stehen lediglich der Medizincheck sowie die Unterschrift unter einen bis 2019 oder 2020 datierten Vertrag aus. Als Ablöse sollen nicht wie bislang angenommen 35, sondern 28 Millionen Euro den Besitzer wechseln. Nach dem Viertelfinal-Aus bei der Copa América, an dem Costa mit einem verschossenen Strafstoß im Elfmeterschießen gegen Paraguay maßgeblichen Anteil hatte, befindet sich der 24-Jährige im Urlaub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter