Courtois: Chelsea will Nägel mit Köpfen machen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Chelsea bastelt intensiv an der Vertragsverlängerung mit Thibaut Courtois. Laut einem Bericht des ‚Telegraph‘ soll der belgische Keeper ein bis 2019 datiertes Arbeitspapier zu stark verbesserten Konditionen unterzeichnen. Die Einigung mit dem 22-Jährigen sei eine Frage von Tagen, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Blues‘ hat Courtois die langjährige Nummer eins Petr Cech auf die Bank verdrängt. Zuvor war der Nationalkeeper drei Jahre lang an Atlético Madrid verliehen. Vorangegangene Versuche des FC Chelsea, den 2016 auslaufenden Kontrakt mit Courtois zu verlängern, waren stets daran gescheitert, dass der Spieler zunächst einmal seine sportliche Perspektive kennen wollte. Diese ist nach aktuellem Stand vorzüglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter