Courtois hofft auf Hazard-Wechsel

von Niklas Scheifers - Quelle: VTM Nieuws
1 min.

Thibaut Courtois hätte gegen eine Reunion mit Eden Hazard bei Real Madrid überhaupt nichts einzuwenden. Ein solches Szenario „wäre natürlich schön“, so der Torhüter der Königlichen gegenüber ‚VTM Nieuws‘, „aber ich kann nicht viel dazu sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden Belgier kennen sich aus gemeinsamen Jahren beim FC Chelsea sowie in der belgischen Nationalmannschaft. „Eden ist nicht nur ein Spitzenspieler, sondern auch mein Kumpel. Es wäre eine Freude, wenn er hierher käme. Aber er muss seine Entscheidung treffen“, bemerkt Courtois. Noch spielt Hazard für Chelsea, ein Wechsel nach Madrid mutet jedoch immer wahrscheinlicher an. Jüngst ließ der Weltklasse-Kicker verlauten, dass er über seine Zukunft bereits entschieden habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter