Courtois pfeift auf Atlético

von David Skowasch - Quelle: Marca
1 min.

Thibaut Courtois steht trotz seiner Vergangenheit bei Altético Madrid voll zur Entscheidung zugunsten Real Madrids im vergangenen Sommer. „Ich glaube nicht, dass ich eine solche Gelegenheit verpassen sollte, nur weil ich für Atlético gespielt habe“, so der Keeper der Königlichen gegenüber der ‚Marca‘, „ich war schon immer ein Fan von Iker Casillas, also auch von Real Madrid.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Worte wie diese dürften die Fans beider Lager schon einmal für das Derbi Madrileño am kommenden Sonntag in Stimmung bringen. Courtois weiß, was ihn erwarten könnte, bleibt aber cool: „Wenn die Fans mir Sachen gegen den Kopf werfen sollten, macht mir das nichts aus. Es motiviert mich sogar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter