Courtois spricht über PSG-Kontakt

von Lukas Hörster
1 min.

Thibaut Courtois hat bestätigt, dass es einst Gespräche über einen Wechsel zu Paris St. Germain gab. Der heutige Schlussmann von Real Madrid sagte auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Duell mit PSG: „Ich hab großen Respekt vor Paris. Als ich bei Chelsea war, haben sie sich bei meinem Agenten nach mir erkundigt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische Meister sei ein „großer Verein“, derzeit denke Courtoisaber nicht darüber nach“, eines Tages für PSG zu spielen. Im Sommer 2018 war der Belgier für 35 Millionen Euro von London nach Madrid gewechselt. Nach einem schwierigen ersten Jahr hat der 27-Jährige seine Leistungen zuletzt merklich stabilisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter