Coutinho profitiert von Messi

von Niklas Scheifers - Quelle: 8TV
1 min.

Philippe Coutinho schwärmt von den ersten Wochen bei seinem neuen Arbeitgeber FC Barcelona. Vor allem Mannschaftskollege Lionel Messi imponiert dem Brasilianer. „Es scheint unglaublich, aber jeden Tag wird Messi besser. Als Teamkollege kann ich nur Vorteile aus meinen Momenten mit ihm ziehen“, so Coutinho bei ‚8TV‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch für seinen neuen Coach Ernesto Valverde hat der Offensivmann warme Wort parat. „Valverde hat mich willkommen geheißen und er versucht immer, das Spiel der Mannschaft zu verbessern. Er spricht viel und korrigiert die Positionierung. Das ist wichtig.“ Coutinhos Euphorie verwundert nicht, schließlich hat der 25-Jährige monatelang um ein Engagement in Barcelona gerungen. Nachdem ein Wechsel im Sommer am Veto des FC Liverpool scheiterte, ließen sich die Reds dann doch auf einen 120-Millionen-Deal ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter