Coutinho spricht über Barça-Offerte

von Matthias Rudolph - Quelle: ESPN
1 min.

Philippe Coutinho sprach nach dem 1:1 gegen den FC Burnley erstmals über seinen ganz persönlichen Transfersommer. Über das Interesse des FC Barcelona sagte der Brasilianer laut ‚ESPN‘: „Es ist eine große Ehre, eine Offerte von einem solch großen Verein zu bekommen. Das war ein schwieriger Monat für mich. Das hat mich und auch meine Familie schon sehr interessiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass sein Arbeitgeber FC Liverpool die Freigabe verweigerte, nimmt Coutinho seinen Bossen nicht übel: „Das ist jetzt vorbei und ich konzentriere mich darauf, eine gute Saison zu spielen und meinen Mitspielern zu helfen. Ich denke an Liverpool und an die Nationalmannschaft. Denn es ist auch eine große Ehre, hier zu sein.“ Die Fans der Reds werden diese Worte gerne hören.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter