Covic schwärmt von Lukebakio

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Ante Covic ist der Meinung, dass Hertha BSC mit Dodi Lukebakio den perfekten Neuzugang verpflichtet hat. „Er ist für das, was wir spielen wollen, ein überragender Spieler. Er kann in der Offensive auf den Außen und in der Mitte spielen. Häufig bewegen sich schnelle, geradlinige Spieler wie er nicht so gut zwischen den Abwehrreihen. Er kann aber beides“, erklärt der Neutrainer der Berliner im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukebakio war für 20 Millionen Euro vom FC Watford zur Hertha gewechselt. Damit ist der Belgier der Rekordtransfer des Hauptstadtklubs. Die Herthaner konnte der 21-Jährige mit einer starken Vorsaison überzeugen, in der er 14 Pflichtspieltore für Leihklub Fortuna Düsseldorf erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter