Besiktas-Stürmer Cenk Tosun scheint weiterhin bei Cyrstal Palace ganz oben auf dem Zettel zu stehen. Wie der ‚Croydon Advertiser’ vermeldet, bereiten die Londoner ein Winterangebot über 25 Millionen Euro vor. Der in Wetzlar geborene Offensivmann war schon im Sommer von den Engländern umworben worden. Der Transfer war geplatzt und Tosun selbst wollte sich ganz auf Istanbul und das Erreichen der gesteckten Ziele konzentrieren.

Nun also ein neuer Anlauf des Tabellenletzten der Premier League, seine Offensivreihe um die Verletzten Christian Benteke, Wilfried Zaha und Connor Wickham zu verstärken. Der trickreiche Tosun könnte im Januar sofort helfen, traf er doch in bisher neun Pflichtspielen in dieser Saison schon viermal das Tor und gab zudem noch zwei Assists. Der gesamte Kader von Cyrstal Palace schaffte unterdessen noch keinen einzigen Treffer in der Liga.