Cuadrado will dauerhaft zu Juve – Gespräche stehen an

von Lukas Heimbach

Juan Cuadrado hat offenbar keine Absichten, nach seiner Leihe zum FC Chelsea zurückzukehren. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ trifft sich Berater Alessandro Lucci zeitnah mit Vertretern von Leihklub Juventus Turin, um einen dauerhaften Wechsel seines kolumbianischen Klienten in die Alpenstadt in die Wege zu leiten. Bis Saisonende ist der 27-Jährige an die ‚Bianconeri‘ ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vergangenen Winter war Cuadrado für 31 Millionen vom AC Florenz an die Stamford Bridge gewechselt, kam unter José Mourinho aber so gut wie nie zum Zug. Eine Kaufoption wurde zwar nicht vereinbart, als mögliche Ablöse werden aber rund 20 Millionen gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter