SV98: Wie ist der Plan mit Stroh-Engel?

von Lukas Heimbach
1 min.

Dominik Stroh-Engel steht bei Darmstadt 98 weiter vor einer ungewissen Zukunft. Wie Torsten Frings, neuer Trainer am Böllefalltor, mit dem baumlangen Aufstiegshelden plant, ist unklar. In den jüngsten Testspielen kam der 31-Jährige zwar vereinzelt zum Einsatz, den Vorzug aber erhielten Mirko Colak, Sven Schipplock und Roman Bezjak. Victor Obinna ist kein Konkurrent mehr, dafür mischt Schalke-Leihgabe Felix Platte aber wieder mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es für Stroh-Engel unter Frings aussieht und wie der Torjäger plant, wollte sein Berater auf Nachfrage von FT nicht kommentieren. Da der Kontrakt des Angreifers in Darmstadt ausläuft, ist eine Leihe ausgeschlossen. Im Sommer wurde Stroh-Engel beim 1. FC Nürnberg gehandelt. Den Franken könnte er nach dem Abgang von Guido Burgstaller zu Schalke 04 und der ungewissen Zukunft von Jakub Sylvestr aktuell erneut helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter