Dabbur kündigt Salzburg-Abschied an

von David Skowasch - Quelle: One
1 min.

Red Bull Salzburg wird wohl zukünftig auf die Dienste seines Toptorjägers Munas Dabbur verzichten müssen. Gegenüber dem israelischen Sport-Portal ‚One‘ äußert sich der 26-jährige Mittelstürmer hinsichtlich seiner Zukunft in Salzburg:„ Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich. Aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel in meiner Karriere zu beginnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit müsste der amtierende österreichische Meister noch in diesem Winter einen schmerzhaften Abgang verkraften. Mit neun Toren in der laufenden Spielzeit ist der Israeli Top-Torschütze der Liga und somit nicht mehr aus dem Spiel der Salzburger wegzudenken. „Ich habe ein tolles Angebot von einem der größten Klubs der Welt, und jetzt ist es an der Zeit, Salzburg zu verlassen“, so Dabbur, dessen künftiger Arbeitgeber noch nicht feststeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter