Dahoud-Pfiffe: Hecking warnt die eigenen Fans

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Dieter Hecking fürchtet im Duell mit Borussia Dortmund am Wochenende Unmutsbekundungen der eigenen Fans gegenüber Mahmoud Dahoud. „Mo ist noch zu 100 Prozent bei uns und haut sich rein. Deshalb bringt es überhaupt nichts, ihn auszupfeifen oder Sonstiges – im Gegenteil. Wir haben noch zwei große Ziele vor Augen, und es wäre klasse, wenn wir sie gemeinsam mit Mo erreichen würden. Ich bin mir absolut sicher, dass er alles dafür geben wird“, sagt der Trainer von Borussia Mönchengladbach in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für zehn Millionen Euro wechselt Dahoud im Anschluss an diese Saison vom Niederrhein in den Ruhrpott. Hecking ist der Meinung, dass der Transfer ein Jahr zu früh kommt: „Mo ist ein toller Fußballer, aber er hat keine gute Vorrunde gespielt und sich jetzt mal stabilisiert. Es wäre gut gewesen, dies zunächst konstant zu bestätigen. Und deshalb bin ich der Meinung, dass für seine persönliche Entwicklung ein weiteres Jahr in Gladbach sicher die bessere Lösung gewesen wäre.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter