Dante: BVB und Favre „würde passen“

von Steffen Röck - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Abwehrspieler Dante ist sich sicher, dass sein aktueller Trainer bei OGC Nizza, Lucien Favre, bei Borussia Dortmund gut zurecht kommen würde. In einem Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘ erklärt der ehemalige Bundesliga-Akteur: „Favre ist ein Trainer, der junge Spieler entwickeln will. Er will mit hungrigen, talentierten Fußballern arbeiten. Dortmund hat viele von diesen Spielern. Das würde passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings weiß Dante nicht, wie die Pläne seines Coaches aussehen: „Ich denke, er fühlt sich in Nizza sehr wohl und konzentriert sich erst mal auf das Saisonfinale.“ Der 34-jährige Innenverteidiger ist sich jedoch sicher, dass Favre „ein guter Trainer für viele Vereine in der Bundesliga“ wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter