Dárdai tritt gegen Ben-Hatira nach

von Remo Schatz
1 min.

Pál Dárdai hat sich noch einmal zum unrühmlichen Abgang von Änis Ben-Hatira geäußert. „Da war keine andere Möglichkeit zu handeln. Ich kenne keine Firma oder Gesellschaft, wo so etwas einfach unter den Teppich gekehrt wird“, so der Trainer von Hertha BSC auf der heutigen Pressekonferenz. Einen Seitenhieb kann sich Dárdai nicht verkneifen: „Der böse Trainer hat diese böse Entscheidung getroffen gegen dieses arme kleine Kind. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen, ich habe fair gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ben-Hatira hat sich bereits am vergangenen Dienstag per ‚Facebook‘ zu seinem Abschied geäußert: „Ich habe mich dafür entschuldigt. Damit sollte die Sache aber nun auch durch sein. Schade ist nur, dass dieser Vorfall nun einigen Leuten aus dem Fußballbereich in die Karten gespielt hat, die mich seit längerer Zeit schon nicht mehr als Person in Berlin sehen wollten und mich nun als 'Bad-Boy' dastehen lassen wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter