Dárdai: „Weiß nicht, was in Weisers Kopf vorgeht“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Pál Dárdai ist mit der Einstellung von Mitchell Weiser, der in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen auflaufen wird, nicht einverstanden. „Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht“, gibt der Trainer von Hertha BSC gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll, „ich mag ihn, ein Superspieler, wir haben viel Spaß gehabt mit ihm. Für ihn ist das wahrscheinlich auch eine neue Erfahrung: Er ist schon mit einem Bein weg, aber trotzdem noch hier. Diese Woche hat er gut trainiert, deswegen habe ich gedacht, vielleicht machen wir was.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stein des Anstoßes ist die Frage nach der Kadernominierung von Weiser für den morgigen abschließenden Spieltag gegen RB Leipzig. „Soll ich jetzt ehrlich sein oder nicht? Ich habe ihn gestern gefragt: ‚Mitch, willst du spielen?‘" Darauf antwortete der 24-Jährige laut Dárdai: „Hm, weiß ich nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter