Darmstadt 98: Bleibt Caldirola bei Werder-Abstieg?

von Remo Schatz
1 min.

Luca Caldirola hat klargestellt, dass er auch in der kommenden Saison erstklassig spielen möchte. „Ich will in der Bundesliga bleiben“, so die Leihgabe des SV Werder Bremen an den SV Darmstadt 98 gegenüber ‚Bild‘. Aktuell sind die Chancen bei den Hessen besser, im kommenden Sommer noch in der Bundesliga aufzulaufen. Die ‚Lilien‘ rangieren derzeit mit vier Punkte Vorsprung zwei Plätze vor Werder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Entscheidung liegt aber beim SV Werder. Caldirola steht an der Weser noch bis 2017 unter Vertrag. Und das Arbeitspapier hat auch Gültigkeit für die zweite Liga. Sollte der 25-jährige Italiener jedoch auf einen Verbleib in Darmstadt drängen, könnte dem wohl zugestimmt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter