Darmstadt 98: Ex-Kölner im Probetraining

von Remo Schatz
1 min.

Der SV Darmstadt 98 ist auf der Suche nach bundesligaerfahrenen Verstärkungen fündig geworden. Henrique Sereno absolviert seit dem heutigen Dienstag ein Probetraining in Darmstadt. Der 30-jährige Innenverteidiger stand zuletzt in der Türkei bei Kayserispor unter Vertrag, mit denen er in der vergangenen Saison die Zweitliga-Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Süper Lig feierte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sereno wechselte 2013 vom FC Porto nach Kayseri. Nach der vergangenen Saison lief der Vertrag des Portugiesen aus und wurde nicht verlängert. Der zweifache Nationalspieler ist in Deutschland kein Unbekannter. In der Saison 2011/12 spielte der Verteidiger leihweise beim 1. FC Köln und kam seinerzeit auf 25 Bundesliga-Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter