Darmstadt 98: Hoffnung bei zwei Leistungsträgern

von Lukas Heimbach
1 min.

Beim SV Darmstadt 98 ist man seit der Ankunft von Trainer Norbert Meier offenbar guter Dinge, Kapitän Aytac Sulu und Flügelflitzer Marcel Heller doch vom Verbleib am Böllenfalltor überzeugen zu können. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ schreibt, scheint insbesondere Sulu „seine Wechselabsichten begraben zu haben“. Er habe seinen Vertrag „nicht umsonst“ bis 2018 verlängert. „Ich kann bis heute sagen, dass ich hier bleiben werde“, so der Anführer der ‚Lilien‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch Heller, der bereits mit Hertha BSC, Werder Bremen und dem FC Augsburg in Verbindung gebracht wurde, könnte dem SV98 doch erhalten bleiben. „Sie haben das Märchen von Anfang an miterlebt“, unterstreicht Meier sein Bestreben, beide in Darmstadt zu halten. Christian Mathenia (Hamburger SV), Tobias Kempe (1.FC Nürnberg) und Konstantin Rausch (1. FC Köln) haben den Verein bereits verlassen. Luca Caldirola kehrt zu Werder zurück. Auch Jérôme Gondorf und Slobodan Rajkovic schauen sich nach neuen Arbeitgebern um.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter