Darmstadt-Flirt drängt auf Wechsel

von Tristan Bernert
1 min.

Alexander Gorgon will Austria Wien schnellstmöglich verlassen. „Es ist wahrscheinlich, dass ich wechsle, aber es liegt noch nichts Konkretes am Tisch“, verrät der Österreicher ‚laola1.at‘, „Ich will es wissen, strebe eine erste Liga an. Ich bin bereit für ein neues Abenteuer, würde gerne sogar eine neue Sprache lernen und habe keine Angst vor einer neuen Kultur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn er dort auf fremde Kultur und Sprache verzichten müsste, könnte der Rechtsaußen zum SV Darmstadt 98 wechseln. Die ‚Lilien‘ haben schon seit Wochen Interesse an Gorgon. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus. In der aktuellen Saison kommt er bisher auf 13 Tore und drei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter