Darmstadt: Kein Treuebekenntnis von Heller

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch nach dem geglückten Klassenerhalt möchte sich Marcel Heller nicht eindeutig zum Verbleib bei Darmstadt 98 bekennen. „Mein Ziel war es, und das habe ich immer so gesagt, auch nächstes Jahr in der Bundesliga zu spielen. Jetzt haben wir es mit Darmstadt gepackt. Ich habe noch ein Jahr Vertrag hier und kann deshalb nächstes Jahr mit Darmstadt 98 in der Bundesliga spielen. Aber man wird sehen, was die Zukunft bringt. Ausschließen sollte man im Fußball nie etwas“, erklärt der Flügelflitzer im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit sechs Treffer und fünf Vorlagen trägt Heller großen Anteil an der erfolgreichen Saison der ‚Lilien‘. Interesse hat der 30-Jährige unter anderem beim VfB Stuttgart und beim SV Werder Bremen geweckt. Voraussetzung für einen Wechsel wäre allerdings der Klassenerhalt, den beide Klubs im Gegensatz zu Darmstadt noch nicht sicher haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter