Darmstadt-Rückkehr: Wagner ohne Rücksicht

von Lukas Hörster
1 min.

Am heutigen Dienstagabend kehrt Sandro Wagner nach Darmstadt zurück. In der vergangenen Saison schoss der Mittelstürmer den SV 98 noch mit 14 Buden zum Klassenerhalt, nun möchte er für die TSG Hoffenheim gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber knipsen. Der ‚Bild‘ verrät er: „Ich habe letztes Jahr gegen alle meine Ex-Vereine ein Tor gemacht – gegen Bayern, Bremen und Hertha. Wäre super, wenn ich da wieder anknüpfen und helfen könnte, drei Punkte zu holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei allem Wettkampfcharakter vergisst er jedoch nicht das für ihn wichtige Jahr bei den Lilien: „Darmstadt war gut für mich. Nachdem ich die Jahre vorher oft Verletzungsprobleme hatte, war ich da verletzungsfrei, hatte viele Spiele am Stück und das Vertrauen vom Trainer. Das hat mir total geholfen, ich hatte auch tolle Mitspieler, nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich.“ Ein Aufeinandertreffen mit Kumpel Peter Niemeyer wird es allerdings nicht geben. Der Sechser fehlt auf Grund einer Gelb-Rot-Sperre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter