Darmstadt: Schuster hofft auf „einige Spieler“

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Der SV Darmstadt 98 will in den letzten Zügen des Transfermarkts noch neues Personal an Bord holen. „Durch die Weltmeisterschaft ist das ganze Karussell zunächst nicht in Bewegung gekommen. Erst tat sich etwas bei den ganz Großen und dann lösten die Transfers eine Kettenreaktion aus. Wir sind nicht am Anfang dieser Kette“, beschreibt Trainer Dirk Schuster gegenüber der ‚Bild‘ die Situation und verrät: „Wir wollten nicht schon zum Saisonbeginn unser Pulver verschießen. Wir sind guter Dinge, dass wir in den letzten Transfertagen in der Verlosung mit drin sind bei einigen Spielern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der Tageszeitung würde Schuster gerne noch bis zu drei Spieler ans Böllenfalltor lotsen. Unter anderem steht nach der Kreuzband-Verletzung von Rouven Sattelmaier ein dritter Torwart auf dem Einkaufszettel. „Wir haben ein gutes Gerüst und einen ausgewogenen Kader, der besser ist als im Vorjahr. Aber wir sind schon dran, die Qualität noch zu erhöhen. Wenn es mit den Spielern klappt, die wir gerne haben würden“, so Schuster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter