Darmstadt: Schuster will drei bis vier Neue

von Remo Schatz - Quelle: dpa
1 min.

Dirk Schuster fahndet noch nach neuem Personal für die anstehende Saison. Wie der Trainer des SV Darmstadt 98 der ‚dpa‘ verrät, sollen die Neuen „die Qualität der Mannschaft bedeutend erhöhen“. Im Visier haben die Lilien mit Marcel Heller vom FC Augsburg auch einen alten Bekannten, der laut Schuster „immer interessant“ ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein weiterer Kandidat ist Dong-Won Ji, der in der vergangenen Rückrunde von den Fuggerstädtern ausgeliehen wurde. Schuster: „Er hat sich bei uns sehr wohl gefühlt und bedeutend zum Klassenerhalt beigetragen. Ich würde ihn gerne halten. Aber da spielt auch Augsburg eine Rolle.“ Eine Rückholaktion von Romain Brégerie vom FC Ingolstadt spielt indes in den Plänen des Zweitligisten keine Rolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter