Darmstadt-Wechsel: Klare Ansage von Keller

von Lukas Heimbach

Jens Keller lässt den Spekulationen um seinen möglichen Wechsel zu Darmstadt 98 keinerlei Raum. „Ich habe einen Vertrag bei Union Berlin unterschrieben und werde diesen auch erfüllen“, stellt der 45-Jährige gegenüber ‚Sky Sport News HD‘ klar. Keller übernimmt zur kommenden Saison Union Berlin. Schon im April hatte er in Köpenick bis 2018 unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bild‘ hatte zuvor gemutmaßt, Keller könne dem FCU absagen und die vermeintliche Nachfolge von Dirk Schuster beim SV Darmstadt 98 antreten. Der Ex-Schalker besitze eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga, von der er noch vor Amtsantritt in der Alten Försterei Gebrauch machen könne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter