Darmstadt: Zwei neue Stürmer im Visier

von Matthias Rudolph

Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 hat neben Sandro Wagner noch zwei weitere Eisen im Feuer, die den Angriff verstärken könnten. Laut ‚Tuttomercatoweb‘ befinden sich die ‚Lilien‘ in Verhandlungen mit Milan Djuric vom italienischen Zweitligisten AC Cesena. Der 1,99 Meter große Hüne erzielte in der vergangenen Saison zwei Treffer in 28 Ligaspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kontakt besteht zudem zu Mohammed Abdellaoue, der beim VfB Stuttgart aussortiert wurde. Der Norweger war am gestrigen Freitag Tribünengast bei Darmstadts Testkick gegen Betis Sevilla (3:1). 98-Coach Dirk Schuster dazu laut ‚Bild‘: „Ich wusste nicht, dass er da ist. Ist auf eigene Gefahr. Wir hatten mal telefoniert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter