Darum blieb Modric bei Real Madrid

von Georg Kreul - Quelle: Sky Italia
1 min.

Lange war Luka Modric mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht worden, ein Wechsel kam letztendlich nicht zustande. Nun hat Milans Sportdirektor Zvonimir Boban gegenüber ‚Sky Italia‘ erläutert, warum der Transfer scheiterte. „Er wäre ein großartiger Milan-Spieler, ein außergewöhnlicher Spieler, aber es war unmöglich ihn zu bekommen. Er wollte Real Madrid nicht nach nur einer schlechten Saison verlassen“, so Boban.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit mittlerweile 33 Jahren ist Modric nicht mehr gänzlich unumstritten bei den Königlichen, sein Vertrag läuft im Sommer 2020 aus. Der Spielmacher geht bereits in seine achte Spielzeit bei Real Madrid. In der aktuellen La Liga-Saison stand Modric zweimal auf dem Platz. Im ersten Pflichtspiel sah der Mittelfeldspieler in der 56. Spielminute die Rote Karte und wurde für ein Spiel gesperrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter