Darum hat sich Can für Leverkusen entschieden

von Jan Lünenschloß
1 min.

Emre Can sieht bei Bayer Leverkusen die Chance, sich auf lange Sicht in der Stammelf zu etablieren. „Das Team ist klasse, die Konkurrenz groß. Aber ich brauche mich auch vor keinem zu verstecken. Die Acht ist meine Lieblingsposition, aber bei Bayern habe ich auch schon mal linker Verteidiger oder vor kurzem bei Guardiola Innenverteidiger gespielt“, erklärt der Neuzugang gegenüber dem Kölner ‚Express‘ selbstbewusst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Can wechselt vor Saisonbeginn für rund fünf Millionen Euro Ablöse vom FC Bayern München zur ‚Werkself‘. „Ich hatte gute Anfragen von Spitzenklubs aus der Türkei, wollte aber unbedingt in Deutschland bleiben. Bayer ist der richtige Klub für mich. Ich will mich hier durchsetzen“, gibt sich der defensive Mittelfeldspieler kämpferisch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter