Darum platzte der Bacca-Transfer zu PSG

von David Hamza
1 min.

Paris St. Germain wollte in diesem Sommer Carlos Bacca vom AC Mailand verpflichten. Im Gespräch mit dem Radiosender ‚Cadena Ser‘ verrät der Kolumbianer: „Es stimmt, dass PSG meinen Berater kontaktiert hat, aber der Transfer konnte nicht vollzogen werden, weil ihr Kader keinen Platz mehr für Nicht-EU-Spieler bot.“ Diese werden derzeit von Thiago Silva, Maxwell und Lucas belegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über den neuen PSG-Coach Unai Emery, den er aus Zeiten beim FC Sevilla kennt, sagt Bacca: „Er war der wichtigste Trainer meiner Karriere und der beste, mit dem ich zusammengearbeitet habe. Ich würde in Zukunft gerne noch einmal unter Emery spielen, aber im Moment bin ich nur auf Milan fokussiert.“ Bis 2019 ist der 30-Jährige noch an die Rossoneri gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter