Darum zog es Aogo zu den Knappen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Aussicht auf die Königsklasse war einer der Hauptgründe, warum Dennis Aogo den Hamburger SV nach fünf Jahren in Richtung Schalke 04 verließ. „Vor allem die Champions League reizt mich. Ich habe bislang noch kein Spiel in der Königsklasse bestreiten dürfen und stand bisher nur im Halbfinale der Europa League“, begründet der 26-Jährige auf der vereinseigenen Homepage seine Entscheidung zu Gunsten der ‚Knappen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke ist ein toller Verein – und ich bin nicht gewechselt, um mir das Ganze nur ein bisschen von außen anzuschauen. Ich will das Bestmögliche erreichen und dafür werde ich alles geben“, formuliert Aogo selbstbewusst seine Ziele. Der Linksfuß unterschrieb am gestrigen Donnerstag einen einjährigen Leihvertrag beim Revierklub.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter