Das macht Werder mit den Delaney-Millionen

von Tristan Bernert - Quelle: werder.de
1 min.

Frank Baumann verrät, was der SV Werder Bremen mit der Ablösesumme für Thomas Delaney anfangen wird. „Einiges ist schon in den Transfers von Milot Rashica, Martin Harnik und Yuya Osako enthalten. Einiges werden wir sicher noch in einen defensiv-orientierten zentralen Mittelfeldspieler stecken, und wir sind auf der Suche nach einem zentralen offensiven Mittelfeldspieler, der eine gewisse Kreativität mitbringt“, so der Sportchef auf der vereinseigenen Website.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für kolportierte 20 Millionen Euro zieht es Delaney zum BVB. Enttäuscht ist Baumann über den Abgang nicht: „Nein, ich rücke lieber die positiven Seiten in den Vordergrund. Solche Transfers zu Topklubs sind auch positive Signale. Werder entwickelt sich. Wir werden wieder wahrgenommen als ein Klub, der viele interessante Spieler hat, der sie nicht nur selbst ausbildet, sondern bei dem sie auf Spitzenniveau den nächsten Schritt machen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter