Daum: „Bundesliga ist mein Ziel“

von Matthias Rudolph
1 min.

Christoph Daum will ab der kommenden Saison wieder als Trainer arbeiten. „Natürlich ist die Bundesliga mein Ziel, aber ich würde genau prüfen, ob es passt. Im Endeffekt ist es immer eine Frage der Alternativen. Ich finde auch den asiatischen und arabischen Markt interessant, die Premier League“, so der 59-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem Engagement beim FC Brügge wollte Daum zunächst etwas Abstand zum Fußball gewinnen: „Ich habe die Pause nach fast 30 Jahren Trainertätigkeit mit wenigen Unterbrechungen bewusst gewählt. Ich bin viel mit meiner Familie gereist, war zuletzt in Thailand, konnte Freundschaften pflegen, meine Kinder in die Schule bringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter