Daum kündigt neuen Job an

von Matthias Rudolph
1 min.

Christoph Daum will zur kommenden Saison wieder ins Trainergeschäft einsteigen. „Ich werde im Juli wieder auf der Trainerbank sitzen“, erklärt der 59-jährige Fußballlehrer gegenüber ‚Sky Sport News HD‘. Wohin es den Ex-Trainer von Bayer Leverkusen ziehen wird, ist noch nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Daum mitgeteilt, dass er einen Job im deutschen Oberhaus anstrebt: „Natürlich ist die Bundesliga mein Ziel, aber ich würde genau prüfen, ob es passt. Im Endeffekt ist es immer eine Frage der Alternativen. Ich finde auch den asiatischen und arabischen Markt interessant, die Premier League.“ Bis zu seinem Rücktritt im Sommer 2012 war Daum Trainer beim FC Brügge.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter