Davies: „Große Ehre, für den FC Bayern zu spielen“

von Jonas Hartmann
1 min.

Bayern-Neuzugang Alphonso Davies hat sich über seinen neuen Verein geäußert. „Für mich ist es eine große Ehre, für diesen großen Verein zu spielen. Die Bedingungen hier sind ideal und ich fühle mich wohl“, so der Youngster in einem Mediengespräch im Rahmen des Trainingslagers in Katar, „wir trainieren hart und ich gebe 100 Prozent. Im Training orientiere ich mich zum Beispiel an Thiago. Er ist ein Weltklasseprofi und ein Vorbild. Er lässt das Spiel einfach aussehen. Es macht Spaß, ihm zuzuschauen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Davies wechselte kürzlich von den Vancouver Whitecaps an die Säbener Straße. In der MLS gelangen ihm in der letzten Saison in 33 Pflichtspielen acht Tore und zehn Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter