De Boer: „Ich bleibe bei Ajax“

von Remo Schatz
1 min.

Trainer Frank de Boer hat klargestellt, dass er Ajax Amsterdam nicht verlassen wird. „Ich sehe so viel Potenzial bei Ajax und ich bin hier noch nicht fertig“, so der frühere niederländische Nationalspieler auf einer Pressekonferenz, „es ist an der Zeit, Klarheit zu schaffen. Wenn andere Klubs an Marc (Overmars, Ajax-Sportdirektor, Anm. d. Red.) oder meinen Agenten herantreten, werde ich die Tür nicht öffnen. Ich werde Ajax nicht verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 44-jährige steht seit Dezember 2010 bei Ajax als Cheftrainer unter Vertrag und konnte seitdem jedes Jahr die Meisterschaft erringen. In der laufenden Saison ist der PSV Eindhoven zehn Spieltage vor Schluss bereits mit 14 Punkten enteilt. In der Europa League ist das Team um den früheren Innenverteidiger noch vertreten und trifft im Achtelfinale auf Dnipro Dnipropetrowsk. „Meine Spieler sind gierig und wollen immer die Besten sein“, so de Boer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter