De Boer stichelt gegen Klopp

von Matthias Rudolph
1 min.

Laut Frank de Boer hat Jürgen Klopp bei seinem Amtsantritt beim FC Liverpool einen schwerwiegenden Fehler begangen. „Als er im vergangenen Oktober das Amt übernommen hat, wollte er sofort seinen extremen Pressing-Fußball installieren, mit dem er auch in Dortmund Erfolg hatte. Das Ergebnis waren einige Verletzungen, neun um genau zu sein. Manchmal ist es besser, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen“, so der neue Coach von Inter Mailand in der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den Nerazzurri will de Boer spätestens im nächsten Kalenderjahr durchstarten: „Wir werden mein Inter Mailand nach vier Monaten sehen, das ist meine Vorgabe. Im Januar werden alle mehr von meiner Philosophie verstehen als jetzt.“ Zum Ligaauftakt trifft Inter am Sonntag (20:45 Uhr) auf Chievo Verona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter