De Bruyne: „Ich will nicht der Star sein“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trotz der Rekordsumme, die Manchester City im Sommer für ihn hinblätterte, fordert Kevin de Bruyne bei seinem neuen Klub keinen Sonderstatus ein. „Ich will nicht der Star sein, ich will einfach nur gut spielen“, stellt der belgische Spielmacher in der ‚Manchester Evening News‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Ablöse von rund 74 Millionen Euro führt de Bruyne auf seinen langfristigen Vertrag beim VfL Wolfsburg zurück: „Ich hatte noch einen Vierjahresvertrag und Wolfsburg wollte mich nicht ziehen lassen. Komplett anders wäre es gewesen, wenn ich nur noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte und sie mich hätten verkaufen wollen.“ In zwei Premier League spielen für die ‚Citizens‘ hat de Bruyne bislang einen Treffer erzielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter