United: De Gea begeistert von Bailly

von Lukas Hörster
1 min.

David de Gea ist voll des Lobes über seinen neuen Vordermann Eric Bailly. Gegenüber dem ‚Daily Star‘ sagt der Keeper von Manchester United: „Eric ist gekommen und hat uns alle sehr schnell überrascht. Ich erinnere mich, als ich nach England kam. Es kann sehr hart für einen Neuen sein, aber er ist dem erhaben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ivorer bringe zudem alle Qualitäten mit, die für einen guten Innenverteidiger auszeichnet: „Er ist physisch stark, technisch versiert und superschnell. Er spricht zwar nur ein bisschen Englisch, aber wir haben einige Spanier in der Umkleidekabine und Paul Pogba spricht natürlich Französisch", so de Gea weiter. Bailly kam im Sommer für 38 Millionen Euro vom FC Villarreal zum englischen Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter