De Gea: Korb für Real Madrid

von David Hamza
1 min.

David De Gea wird aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison das Tor von Manchester United hüten. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, ist ein Wechsel des Spaniers auch beim Verpassen der Champions League kein Thema. Derzeit nehmen die ‚Red Devils‘ den fünften Tabellenplatz der Premier League ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Louis van Gaal erteilt dennoch jeglichen Spekulationen eine Absage. „Ihr habt gesagt, dass er zu Real Madrid geht. Ich habe immer gesagt, dass er bleibt“, lässt der ‚Tulpengeneral‘ keinen Zweifel daran, dass man im Old Trafford mit seinem Stammkeeper plant. Ein Wechsel von De Gea in Richtung Madrid war eigentlich bereits für die vergangene Sommertransferperiode geplant. Der Deal scheiterte aber in letzter Sekunde. Bei United steht der achtfache Nationaltorwart noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter