De Gea zu Real: Van Gaal bleibt entspannt

von Lukas Hörster
1 min.

Louis van Gaal macht sich keine Sorgen, seinen Torwart David de Gea noch im Winter an Real Madrid verlieren zu können. „Ich denke nicht, dass das in seinem Kopf eine Rolle spielt“, zitiert die ‚as‘ den Trainer von Manchester United. Ob der angekündigten Transfersperre für die ‚Königlichen‘ war über eine mögliche Transferoffensive im Januar spekuliert worden, die auch die Verpflichtung des spanischen Nationalkeepers beeinhaltet hätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Sommer stand der gebürtige Madrilene de Gea kurz vor einem Wechsel in die spanische Hauptstadt. Ein Transfer scheiterte jedoch an zu spät eingereichten Unterlagen. Daraufhin verlängerte er seinen Vertrag bei den ‚Red Devils‘ bis 2019. Dem Vernehmen nach hat der 25-Jährige jedoch eine Ausstiegsklausel für den Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter