De Jong: „Am liebsten würde ich bei Borussia bleiben“

von Alexander Moritz
1 min.

Luuk de Jong kann sich einen Verbleib bei Borussia Mönchengladbach vorstellen. „Am liebsten würde ich bei Borussia bleiben, aber ich muss auch realistisch sein und abwarten, wie meine Chancen, zu spielen, stehen“, sagt der 24-Jährige auf der Homepage der ‚Fohlen‘, „ich will einfach wieder Fußball spielen. Wo das letztendlich möglich sein wird, wird man sehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt rankten sich immer wieder Wechselgerüchte um den Niederländer, der in der vergangenen Rückrunde an Newcastle United ausgeliehen war, sich an der Tyneside aber – wie schon zuvor am Niederrhein – nicht durchsetzen konnte. So wurde der Angreifer in den letzten Wochen wiederholt mit der PSV Eindhoven in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter