De Jong berichtet von Spurs-Offerte

von Matthias Rudolph - Quelle: FourFourTwo
1 min.

Frenkie de Jong hätte im vergangenen Sommer bei Tottenham Hotspur unterschreiben können. Gegenüber ‚FourFourTwo‘ berichtet der Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam, warum er die verlockende Offerte aus England ablehnte: „Es war nicht der richtige Moment. Ich war noch nicht fertig bei Ajax und hatte keine komplette Saison auf meiner Position absolviert. Zudem war ich damals verletzt und da dachte ich mir: ‚Jetzt noch nicht‘.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer endet das Kapitel Ajax für de Jong dann aber. Für 75 Millionen Euro wird der Niederländer zum FC Barcelona wechseln. Als das Angebot der Katalanen kam, musste der 21-Jährige nicht lange nachdenken: „Ich wollte schon immer in Barcelona spielen. Und die Ablöse, die sie bezahlen, hat mir gezeigt, dass sie es ernst meinen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter