De Jong will zu Messi

von Jan Zesewitz - Quelle: Sunday Express
1 min.

Frenkie de Jong deutet seine Wechselabsichten zum FC Barcelona an. „Ich würde wirklich sehr gerne mit Messi zusammenspielen“, sagt der 21-Jährige von Ajax Amsterdam im ‚Sunday Express‘, „mein Großvater hat mir im Urlaub in Spanien Messis Trikot gekauft. Ich habe es getragen, bis es mir zu klein war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer haben sich die Katalanen wie auch Tottenham Hotspur um die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers bemüht, doch Ajax erteilte allen Bewerbern eine Absage. Barça gilt als Favorit auf die Verpflichtung von de Jong und der scheint nichts gegen einen baldigen Wechsel nach Spanien zu haben: „Messi ist schon 31, ich muss mich also beeilen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter