De Ligt spricht über seine Zukunft

von Jonas Hartmann - Quelle: Tuttosport
1 min.

Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam hat sich vage zu seiner Zukunft geäußert. In einem Interview mit der italienischen ‚Tuttosport‘ sagt er, angesprochen auf einen möglichen Wechsel zu Juventus Turin: „Ich zu Juve? Das könnte schon sein, aber es gibt auch noch andere interessierte Klubs. Wir werden es zur richtigen Zeit sehen, aktuell bin ich auf Ajax fokussiert und weiß noch nichts über meine Zukunft. Mein Berater Mino Raiola wird sich darum kümmern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

De Ligt wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Heißester Anwärter auf den 19-jährigen Innenverteidiger soll der FC Barcelona sein. Interesse wird aber auch dem FC Bayern München, dem FC Liverpool, Atlético Madrid und Juventus nachgesagt. In der aktuellen Saison bestritt de Ligt 42 Pflichtspiele für Ajax Amsterdam, erzielte dabei vier Tore und legte zwei weitere für seine Mitspieler auf. Für die niederländische Nationalmannschaft gelangen ihm in 15 Pflichtspielen ein Treffer und zwei Vorlagen.

Ajax Matthijs de Ligt
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter